Tour de l'Avenir Dritter Konrad bei Bikeworx

Patrick Konrad, eines der größten heimische Talente, fuhr sich dieses Jahr mit einem hervorragenden dritten Rang bei der prestigeträchtigen Tour de l’Avenir (sie wird auch Tour de France für U23-Fahrer genannt) ins  Rampenlicht. Stand der Ebreichsdorfer letzte Saison noch bei Etixx-Inheed, dem Farm Team der World Tour Equipe Omega Pharma Quickstep, unter Vertrag, so wechselte er für die kommende Saison zum erfolgreichsten österreichischen Team der vergangenen Saison, Team Gourmetfein. Beim Leberkäsexpress soll der 23-jährige vor allem bei der Österreichrundfahrt für Furore sorgen und in die Fußstapfen von Riccardo Zoidl treten.

Mit seinem neuen Arbeitsgerät, einem Simplon Pavo, besuchte er uns, kurz bevor er zu seinem ersten Trainingslager auf Mallorca aufbrach. "Gut positioniert" wünschen wir ihm alles Gute für die Saison 2014.

Konrad Patrick

 

 

 

 

goettl logo

 Sportpoint Logo negativ kl

UO Logo 4c AIGN hoch

Plöckinger