Triathloneuropameister bei Bikeworx

Triathloneuropameister und Sportcoach Gerald Will überzeugte sich letzte Woche vom Nutzen eines Bikefittings.

Der erfolgreiche Welser ist alles andere als ein Unbekannter in der Szene. Will war ein Mann der ersten Stunde. Als in Österreich in den 80iger Jahren die ersten Triathlons in Szene gingen, war der studierte Sportwissenschaftler bereits mit dabei. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und in der Folge nahm Will als Mitglied der österreichischen Nationalmannschaft bei Europa- und Weltmeisterschaften teil. Als Nummer 9 Europas beendete er die Triathlonsaison 1992. Geplagt von Verletzungen musste er sehr früh seine Karriere beenden. Eine Rückkehr zum Wettkampfsport in den letzten Jahren bescherte ihm im Crosstriathlon einen Staats- und Europameistertitel.

Heute gibt Gerald Will sein "erfolgreich erprobtes" Wissen als Trainer an zahlreiche Athleten weiter. Wohl wissend, dass Erfolg aus vielen kleinen Bausteinen besteht, besuchte "der Sportcoach" Bikeworx und ließ seine Sitzposition verbessern.

WillGerald

 

 

 

 

goettl logo

 Sportpoint Logo negativ kl

UO Logo 4c AIGN hoch

Plöckinger